Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.18 13:56
   


https://myblog.de/deko-deko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Malen nach Zahlen – Lehrmittel und Dekoration

Habt ihr schon mal Malen nach Zahlen getestet? Auf dem Markt gibt es heutzutage sehr viele interessante Freizeitaktivitäten, die auch den Stress auf angenehme Weise reduzieren können. Kürzlich habe ich die Wandbilder zum Nachmalen gefunden und bin von dieser Idee total begeistert! Diese Aktivität eignet sich für Alt und Jung – die Spannbreite der verschiedenen Mustern bietet altersgerechte Bilder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowohl für Neueinsteiger, als auch ambitionierte Hobbymaler. Beim Ausmalen von solchen Bildern kann man sich gut entspannen. Diese Aktivität bereitet zugleich einen riesigen Spaß für die ganze Familie. Darüber hinaus unterstützt Malen nach Zahlen Bewegungskoordination, entfaltet künstlerische Begabung und Beharrlichkeit. Solche Komplettpackung beinhaltet alles Notwendigste - eine Maltafel mit Zahlen, verschiedene Pinsel und Acrylfarben. Was aber diesen Produkt auszeichnet – dieses Bild wird dann an die Wand aufgehängt und gilt als eine ausgefallene Dekoration. Es ist mir ein großes Vergnügen, mein eigenes Bild an der Wand zu haben!

 


18.5.18 10:34
 
Letzte Einträge: Wohnen in Schwarz-Weiß, Blumen bringt Leben an die Wand, Bilder auf Leinwand für alle Globetrotter, Bunte Weltkarten - die ganze Welt an der Wand, Wanddeko im Kinderzimmer: Wie wäre es mit einer Fototapete?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung