Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.18 13:56
   


https://myblog.de/deko-deko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blumen bringt Leben an die Wand

Wenn wir über die Ausschmückung der Wohnung denken, fallen uns ja gerade Blumen ein. Sie gelten als ein universelles Dekorelement – egal ob frische Blumen in der Vase, Topfblumen auf dem Fensterbrett oder andere Dekorationen, wie dekorative Pflanzen oder Bilder mit Blumen an der Wand im Schlafzimmer aufgehängt – alle bringen etwas Natur ins Heim. Ist solch ein Blumenbild genauso attraktiv, wie eine frische Pflanze? Bestimmt ist das die Sache des Geschmacks – für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Auf jeden Fall mag ich keine Kunstpflanzen, die Bilder mit Blumen habe ich wirklich gern. Alles kommt natürlich auch darauf an, was für ein Wandbild das eigentlich ist. Zur Auswahl haben wir jedoch sowohl Fotos von Blumen – Orchideen, Mohnblumen, Callas oder Tulpen - als auch handgemalte Blumenbilder in unterschiedlichen Ausführungen und Farben. Man kann sich beispielsweise ein farbenfrohes Wandbild ins Kinderzimmer holen oder sich für eine schicke Dekoration entscheiden. Die Fans der Bilder mit Blumen werden ganz zufrieden, dass sie Pflanzen zu Hause haben, die keine Anstrengungen brauchen. Die Blumenbilder gehören sicherlich zu den beliebten Dekorationen, denn sie viele Gestaltungsvariationen ermöglichen. Außerdem komponieren sie sich gut in jeden Wohnstil hinein. Ausgezeichnet präsentieren sich die Bilder mit Blumen in einem skandinavischen Wohnzimmer oder rustikalen Schlafzimmer. Suchst du nach einer zeitlosen Dekoration, dann hol dir ein Bild mit Blumen, das ein echter Hingucker in deiner Wohnung wird.

22.6.18 14:33
 
Letzte Einträge: Wohnen in Schwarz-Weiß, Malen nach Zahlen – Lehrmittel und Dekoration, Bilder auf Leinwand für alle Globetrotter, Bunte Weltkarten - die ganze Welt an der Wand, Wanddeko im Kinderzimmer: Wie wäre es mit einer Fototapete?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung