Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.18 13:56
   


https://myblog.de/deko-deko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling auch im Winter: florale Tapeten in der Wohnung

Palme, Farn, Kaktus... - Sie wollten schon immer das ganze Jahr über einen Urban Jungle zu Hause haben? Pflanzen als eine Dekoration sind immer beliebter. Und zwar nicht nur als lebendige Dekorationen in Blumenkübeln, sondern auch an den Wänden, als florale Tapeten. Diese Mode entwickelt sich schon seit einiger Zeit und ist immer populärer bei vielen Design-Begeisterten.

 


 

Was macht die floralen Motive so populär? Zweifellos haben sie einen positiven Einfluss auf das Klima jedes Innenraumes, in dem sie sich befinden. Die floralen Tapeten übertreffen jedoch echte Pflanzen in diesem Sinne, dass sie über das ganze Jahr unser Auge erfreuen können. Da sie sich leicht mit den echten Blumen und anderen Pflanzen verbinden lassen, sind sie auch eine gute Ergänzung des Urban Jungle zu Hause.

 


 

Die Qual der Wahl?

Auf dem Markt gibt es eine Menge von pflanzlichen Motiven. Wie kann man die richtige Entscheidung treffen und eine passende florale Tapete problemlos wählen? Zuerst machen Sie sich Gedanken darüber, ob sie nach etwas Auffälligem oder Kleinerem suchen. Im ersten Fall werden Tapeten mit Dschungel-Motiv eine sehr gute Entscheidung. Florale Tapeten mit kleineren Blümchenmuster werden ein richtiger Augenschmaus für alle Fans der kleineren Akzente sein. Dagegen denjenigen, die sich von dem Retro-Stil begeistern lassen, werden florale Tapeten mit regelmäßigen Mustern in Erdfarbtönen gefallen.

 


 

20.9.18 09:11
 
Letzte Einträge: Wohnen in Schwarz-Weiß, Malen nach Zahlen – Lehrmittel und Dekoration, Blumen bringt Leben an die Wand, Bilder auf Leinwand für alle Globetrotter, Bunte Weltkarten - die ganze Welt an der Wand, Wanddeko im Kinderzimmer: Wie wäre es mit einer Fototapete?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung