Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.18 13:56
   


https://myblog.de/deko-deko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder auf Leinwand für alle Globetrotter

Heute erfahrt ihr, wie ich mein Wohnzimmer mit einem Bild auf Leinwand komplett verändert habe

 Da ich seit ein paar Monaten ganz schön viel unterwegs bin, bin ich auf die Idee gekommen, auch meine eigenen vier Wände angemessen zu verschönern, damit mein jetziger Lebensstil auch vollkommen widerspiegelt sein wird Und was heißt das eigentlich?

 Mein Wohnzimmer war mir schon seit einer längeren Zeit viel zu eintönig. Die hellgrauen Wände finde ich zwar immer noch ein Volltreffer, weil sie mit sonstigen Dekoelementen (wie mein altes Bild auf Leinwand mit einem blumigen Muster) sehr gut harmonieren, aber ich habe mich an ihnen etwas sattgesehen. Letztes Wochenende hab ich mich endlich an die Arbeit gemacht und in den Innenraum etwas Weltenbummler-Sitl eingeführt und zwar mit einem neuen Bild auf Leinwand.


Mir sind sofort verschiedene Gedanken durch den Kopf gegangen, aber als ich auf ein wunderschönes Bild auf Leinwand mit der Weltkarte gestoßen bin, ist es um mich geschehen. Die Weltkarte ist doch das Perfekte für mich und ähnelt keinesfalls der typischen Weltkarte, die wir alle von dem Erdkunde-Unterricht so gut kennen. Einfach brillant!

Ich wäre aber keine gute Innendesignerin, wenn ich mich nicht gefragt hätte, wie man den Weltenbummler-Stil noch anders umsetzen könnte Hier findet ihr ein paar Ideen. Die Hauptrolle spielt natürlich jeweils ein Bild auf Leinwand!

Ab nach Afrika!

Ob ihr die All Inclusive-Reisenden, die sich gerne am Rand eines Hotel-Freibades sonnen, oder Weltenbummler, die den Schwarzen Kontinent Afrika} erkunden möchten, seid, kann ein Bild auf Leinwand mit Afrika-Motiven wie Baobabs, der afrikanischen Savanne oder einem Elefanten eine gute Idee für euch sein. Die Farben wie gelb und rot erwärmen ein bisschen die kahlen Wände.


Ein orientalisches Bild auf Leinwand? Warum nicht!

Alle, die sich für die orientalische Kultur, Zen und Feng Shui interessieren, finden sich gut in Räumen mit asiatischen Wanddekorationen wieder. Mit einem Bild auf Leinwand mit Buddha oder bunten Mandalas landet ihr einen Volltreffer!


Ein bisschen Sonne auch im Winter

Die sonnige Toskana in deiner Reichweite? Kein Problem! Wollt ihr eure Innenräume sonniger wirken lassen, und zwar auch an trüben Wintertagen, entscheidet ihr euch für ein wunderschönes Bild auf Leinwand mit italienischen Landschaften!


Optische Vergrößerung dank einem Bild auf Leinwand

Wollt ihr, dass ein Raum visuell geräumiger aussieht, entscheidet ihr euch für große Fotografien auf Leinwand mit märchenhaften Landschaften wie Gebirgen, Tälern oder ruhigen Stränden.


8.10.18 12:36
 
Letzte Einträge: Wohnen in Schwarz-Weiß, Malen nach Zahlen – Lehrmittel und Dekoration, Blumen bringt Leben an die Wand, Bunte Weltkarten - die ganze Welt an der Wand, Wanddeko im Kinderzimmer: Wie wäre es mit einer Fototapete?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung